«

»

Jul 11

Beitrag drucken

Nachruf Eberhard Mixa

Nachruf für Eberhard Mixa

Der Kreisfachverband Fußball Mansfeld-Südharz und der MSV Eisleben trauern um den langjährigen

Schiedsrichter Eberhard Mixa.

Der Sportkamerad Mixa war fast 50 Jahre als Referee auf den Fußballplätzen der ehemaligen Kreise

Eisleben, Mansfelder Land und bis 2015 des Landkreises Mansfeld-Südharz unterwegs. In seiner langen Schiedsrichterlaufbahn leitete er weit mehr als 1.200 Spiele. In der Fußballszene und darüber hinaus war er durch seine Originalität bekannt, wie kein Zweiter. Im Juni 2015 wurde er in den Schiedsrichterruhestand verabschiedet, aber ab und zu wie es sein Gesundheitszustand erlaubte, traf man ihn bei den Heimspielen seines Heimatvereins, dem MSV Eisleben.

Unser ganzes Mitgefühl gehört seiner Familie. Der Kreisfachverband Fußball und der MSV Eisleben werden Eberhard Mixa nicht vergessen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kfv-msh.de/kfvmsh/?p=1444

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>